Proseccorunde

Proseccorunde

Alle Mädels die gern Spaß am Biken haben, sollten sich zu unserer Proseccorunde am 03.09.2022 anmelden.

Ablauf

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Fuchseckhof , kurz davor findet ihr auch Parkplätze die ihr benutzen könnt wenn ihr mit dem Auto anreist. Von dort, dem Fuchseckhof, starten wir unsere Touren, sowohl E-Bike wie auch Bio-Bikerinnen sind herzlichst willkommen.

Die Guides der DIMB IG Stauferland zeigen euch die schönsten Plätze auf, vor und neben der Alb.

Die Touren gehen um die 2-3 Stunden und liegen im Bereich S0 – S2, falls es doch mal schwieriger werden sollte, können Abschnitte auch umfahren/geschoben werden.

Nach dem Sport, gemütliches zusammensitzen mit blabla und lecker Essen und natürlich, wie der Titel schon verrät, Prosecco, Proseccoschorle und andere Getränke.

Wer möchte kann sich im kleinen Pool erfrischen, also denkt auch an ein Handtuch und Ersatzklamotten.

Unkostenbeitrag 20€ für lecker Essen und gute Laune.

Getränke, außer Prosecco,  gehen Extra.

Hier geht es zur Anmeldung

Zur Google Maps Karte

IG Stauferland