Hi mein Name ist Hannes,

geboren in Mutlangen und in der Gegend aufgewachsen. Begonnen habe ich mit dem Radfahren ursprünglich nur um zum Bäcker fahren zu können – ohne laufen zu müssen 😉

Das ganze hat sich sehr schnell dazu entwickelt dass ich die ersten Cross Country Rennen mitgefahren bin. Nach 3 Jahren Rennen entdeckte ich das Trailfahren was mich auch relativ schnell in den Enduro Bereich brachte, erste Rennerfahrung im Endurobereich 2022, im Jahr 2023 geht es weiter!

Nach dem Mountainbikeguide und Abgeschlossener MTB Fahrtechnikprüfung FT 2 – möchte ich mein Wissen mit euch teilen und auch unsere schöne Ostalb näher bringen.

Viele Touren wurden auch im Ausland gemacht mit unter mehrere eigen-, und mit Hilfe geplante Alpencrosse Enduro Alp-X, Trans Napoli, Klassische Alp-X. La Palma ist mein absoluter Favorit, des weiteren das schöne Vinschgau und aber auch Davos.

Den sehr erfolgreichen Start des Biketreffs in Schwäbisch Gmünd möchte ich mit Kerstin so weiterführen und FT Kurse anbieten.

Ich bin für euch unter hannes.hartmann@dimb.de erreichbar.

Bis dahin

Ride On

Hannes